Suchergebnisse einschränken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchergebnisse einschränken

    Hallo Leute,

    ich möchte bei einer Webseite-Suche (DGS Search) die Ergebnisse einschränken.
    Bis jetzt bekomme ich noch "alle" Ergebnisse angezeigt, z. B. *.gif, *.jpg usw.

    Code:
    $config['f************clude'] = array('^\.ht','^install','.*_.*\.ht','.*\.php','.*\.inc','.*\.txt','.*\.css','^_suche','^_test',
    '^_grafik','^_php','^_js','login1\.html','login\.html','login1\.html','sitemap.*\.htm','.*\.gif',
    '.*\.jpg','.*\.png');

    Wie muss ich den Code ändern um die Extensions auszuschließen?
    So wie er jetzt dargestellt es, funtioniert es nicht.

    Danke im voraus.

    Ralph

  • #2
    wie ist denn der originaltext?

    Kommentar


    • #3
      originaltext?

      Was meinst du mit Originaltext?

      Das ist der Text. Hab ihn nur um die extensions .gif, .jpg, .png usw. erweitert.

      Denke aber ich habe einen Fehler in der Syntax.

      Grüße Ralph

      Kommentar


      • #4
        dann schreib mal das so hin, wie es war, bevor du gif usw eingetragen hast

        Kommentar


        • #5
          Originaltext

          $config['f************clude'] = array('^\.ht', '^dgssearch$');

          /* Files or directories in fsbase to exclude. Regex supported. */

          so sieht der Originaltext aus.

          gruß ralph

          Kommentar


          • #6
            Zwei Sachen:

            1. Gib mal die Stelle, an der $config['f************clude'] benutzt wird.
            2. Versuch mal Stück für Stück neue Excludes hinzuzufügen. (also erst gif, dann jpg, ...)

            Habs leider mit Regex nicht so.

            Kommentar


            • #7
              $config['f************clude'] = array('^\.ht', '^dgssearch$','\.gif$','\.jpg$','\.jpeg$');
              [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
              [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
              [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

              © Harald Schmidt

              Kommentar


              • #8
                extensios werden immer noch gefunden

                Es werden bei einer Suche nach "gif" immer noch alle Files mit der Extension .gif gefunden und angezeigt.

                Kommentar

                Lädt...
                X