Bombenfest????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bombenfest????

    Eine frage, gibt es eine funktion mit der ich zumbeispiel eine Grafik Bombenfest auf einer stelle lassen kann.
    Ich meine jetzt wenn ich zum beispiel links ne grafik habe und rechts irgend eine dynamische schrift oder ein such script. Wenn ich zum beispiel nichts suche ist es inordnung aber wenn das teil mir Ergebnise ausspuckt verschiebt sich auch automatisch die grafik links. das will ich aber verhindern, ist das möglich??
    Danke im Vorraus

  • #2
    leg doch die grafik in ein festes td und die ausgabe des scriptes ebenfalls
    dann noch width und height angeben vom BIld und schon sollte es mit der ausgabe klappen

    verschachtelte tabellen sind zwar nicht so einfach zu durchschauen, geht aber ohne probs

    mit align kannst du dann noch beim pic left oder so angeben
    <Life>Traumprojekt-Die Design-Community</life>

    Kommentar


    • #3
      Das hab ich auch......Die grafik liegt in einem TD und das script in nem Td. Klappt auch wunderbar. Ist ein News script. Aber sobald ich mehr als eine Nachricht habe verschiebt sich die Grafik links im bild mit den News zusammen.

      Das ganze sieht ungefähr so aus:

      echo "<table><tr><td>img border='0' src='navi.jpg' width='117'
      height='256'>";

      echo "</td><td>";

      include ("csv/news_output.txt");

      echo "</td></tr></table>";

      Nur wie gesagt verschiebt sich die erste tabelle wenn die zweite größer wird.

      Hat jemand Rat??

      Kommentar


      • #4
        Schon gelöst. Trotzdem danke.

        Kommentar

        Lädt...
        X