Problem mit phpAdsNew

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit phpAdsNew

    Hallo

    Ich benutze zur Bannerrotation phpAdsNew und habe ein Problem damit.
    Es gibt dort die Option "Bildunterschrift "wobei unter den Bannern dies angezeigt werden soll:" - Anzeige - ",was auch im Adminbereich von phpAdsNew auch unterm Banner angezeigt wird.
    Aber auf meiner Seite wo die Banner angezeigt werden sollen sieht mann es nicht mehr.
    Was mache ich Falsch ?
    Ich hoffe ich habe das Problem verständlich beschrieben.

    Mfg
    Detlef

  • #2
    Beschrieben hastes ganz gut. Aber sag mal, weißt du wie viele Fehler da sein könnten. Vielleicht wäre ein bisschen (!) Code nicht schlecht...

    Also die Ausgabe, wo der Banner angezeigt wird, wäre zunächst mal interessant.

    Kommentar


    • #3
      Hallo


      Hier der Code der die Banner aufruft:

      <br>
      <? if($werbung=="0")
      {
      include("../werbung2.php3");
      }
      ?>
      <br>
      Danke schonmal für die Hilfe.

      Gruß
      Detlef
      Zuletzt geändert von det1963; 09.11.2002, 07:45.

      Kommentar


      • #4
        bei phpAdsNew wird doch der code des banners über die funktion view() eingeblendet.

        PHP-Code:
        <?php view (''0'_blank''1''0'); ?>
        der vorletzte parameter steht für $withtext. mache das mal, wie im beispiel auf 1 und es sollte gehen. habe mir mal den code angesehen.

        bei mir geht's nur nicht. aber ich habe mir mein phpAdsNew nur nicht richtig installiert.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          hab noch mal getestet....

          so klappt es!!!
          PHP-Code:
          <?php view (''0'_blank'11); ?>
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            mache dir aber lieber ein eigenes bild mit dem text 'werbung' für hochkant und lege es vor das banner. UNABHÄNGIG vom phpAdsNew

            dann musst du den text nicht jedesmal neu schreiben, wenn du ein banner einbaust.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              ??? ALSO WENN IHR DIE AKTUELLE VERSION VERWENDET !!!

              aber wenn ihr in dem bereichscode die info anklickt "text anzeigen" und den dann erstellt und einbindet wird auch der text unter dem banner angezeigt !?

              ps: deutsche übersetzung hab ich bei mir als zip file ! wer die noch nicht hat sollte mal bei mir im FORUM in die DATABASE schauen.
              besucht mich mal ...

              Kommentar


              • #8
                Hallo

                Ich danke für die Tips.
                Ich habe jetzt ein hochkant bild vor den Bannern gemacht.
                Stimmt es denn das mann verpflichtet ist Werbung als Werbung zu kenzeichnen ?

                Gruß
                Detlef

                Kommentar


                • #9
                  jo, ist pflicht!

                  php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                  PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                  die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X