Anzahl der Files?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzahl der Files?

    Hallo,

    ich bin noch relativ unerfahren in PHP und weiß auch net genau ob das zu PHP gehört. Ich wollte auf www.planetravenshield.de eine Anzeige bei Mods/Maps/Scripts etc. machen, die anzeigt wieviel dateien sich in diesen Kategorien befinden, also so wie bei www.g-t-a-3.de oder www.gta3.net.

    Kann mir jemand sagen wie ich das mache?

    mfg Sash

  • #2
    was doch eine Suche so bringt

    http://www.php-resource.de/forum/sho...dateien+anzahl
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      Jaja, erst lesen, dann Posten!

      Kommentar


      • #4


        Wenn man unter "anzahl files" sucht bekommt man leider nix ordentliches.
        Und ich hab echt kein plan von PHP. Muss ich den "Quelltext" als php-datei speichern und uploaden, und das "Echo" dann hinter "Screenshots" (z.b.) schreiben oder wie?

        Kommentar

        Lädt...
        X