Würde mir jemand bei OpenRealty helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würde mir jemand bei OpenRealty helfen?

    Hallo Leute

    ich habe o.g. script gefunden und möchte dies gerne verwenden da es alles bietet was ich brauche. Leider fehlt eine kleine Sache in dem script die ich zwingend brauche. Ich selber habe nicht so die Ahnung um das selber machen zu können, daher wollte ich hier mal fragen.

    Also es geht um dieses script: http://jonroig.com/freecode/openrealty/

    Es existiert in der DB dazu ein Feld wo die Verfallszeit eingetragen wird, leider kann man diese nur in der config fest eintragen und dem user der sein Angebot dort einträgt nicht selber die Möglichkeit geben zu bestimmen wie lange das Angebot laufen soll. In dem Supportforum dort bekomme ich leider keine Antwort auf meine Frage dazu und ich bin auch nicht gerade der beste im Englisch schreiben. Ich dachte mir das es ja eigentlich keine große Sache sein sollte sowas zu integrieren, vielleicht liege ich da auch falsch.

    Also würde mich freuen wenn mir da jemand bei helfen kann.

  • #2
    Machbar ist in PHP (fast) alles. Ich kenne zwar das Script nicht, aber deiner Beschreibung nach sollte das zu machen sein.

    Allerdings nicht ohne Grundlagen in PHP. Diese musst du dir unbedingt aneignen, sonst bist du zumindest in diesem Teil des Forums falsch.

    Wir sind hier 24/7 bereit dir zu helfen. Aber du kannst nicht davon ausgehen, dass der komplette Code auf einmal hier erscheind. Die meißten Aktiven haben "nebenbei" noch einen Job oder gehen zur Schule, da wäre es ein wenig viel Verlangt, sich mal eben ein Script anpassen zu lassen. Und wenn wir das bei einem machen, dann kommt der nächste, und der nächste und immer so weiter.

    Also hast du jetzt mehrere Möglichkeiten:
    - Lass dich zu den Scriptgesuchen verschieben.
    - Frag mal bei den Jobangeboten nach, ob dir das jemand macht.
    - Mail mich persönlich an, ob ich dir das mach.

    - Eigne dir zumindest ein paar Grundlagen an, dass du konkrete Fragen stellen kannst und so zum Ziel kommst.

    Viel Erfolg!

    Kommentar


    • #3
      Wir sind hier 24/7 bereit dir zu helfen. Aber du kannst nicht davon ausgehen, dass der komplette Code auf einmal hier erscheind
      Davon gehe ich auch nicht aus, keine Frage. Es ist auch nicht so gemeint das ich nun erwarte das mir einer das nun codet und hier postet.

      Ich weis nur einfach ned wo ich da anfangen könnte. Hm ich schau nochmal ein wenig in dem script rum, wenn ich ned weiter komme werde ich gerne mal auf Dein angebot Dich anzumailen zurück kommen.
      Zuletzt geändert von Harley; 09.11.2002, 14:04.

      Kommentar


      • #4
        Und wie gesagt, bei Konkreten Fragen hast du hier i.d.R. innerhalb von 5-10 Minuten ne Antwort.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          Und wie gesagt, bei Konkreten Fragen hast du hier i.d.R. innerhalb von 5-10 Minuten ne Antwort.
          wenn es nicht grad dunkel ist und alle schlafen. dann dauert es auch mal 10-15 min ...
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Von uns schläft doch eh niemand.

            Kommentar

            Lädt...
            X