Alles funktioniert, bis auf...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles funktioniert, bis auf...

    Hi, ich habe ein Profil erstellt, dass man durch ein Formular ändern kann!

    Mein Problem: Er funktioniert alles, man kann alles erfolgreich ändern, bis auf das User Level! Sobal ich das user level verändere, wird es beim ersten ändern auf das Admin Recht, danach garnicht mehr geändert, alle anderen Felder funktionieren jedoch ohne Probleme... Am Formular sollte es nicht liegen, alles schon 10 Mal übergangen, jedoch ist immerwieder der Selbe Fehler mit dem Recht! Wie kann sowas passieren?

    Gruß!

  • #2
    Das kann passieren durch falsche Daten.
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      Was verstehst du unter falschen Daten? Es wird auf eine einziege Tabelle zugegriffen, habe alles nochmal gecheckt, aber irgendwo muss ja ein Fehler sein...

      Kommentar


      • #4
        gibt es irgendeinen Extra Befehl fürs updaten von tinyint Feldern? Ist nämlich das einziege!

        Kommentar


        • #5
          Soweit ich das mitverfplgen kann liegt es an

          <?php
          session_start();
          ?>
          über der Datei, denn ohne geht es !

          Kann mir vielleicht wer erklären wieso?

          Kommentar

          Lädt...
          X