Free Email Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Free Email Script

    Hallo. Ich hoffe ich finde hier ein paar Antworten
    Ich bin Webhoster '(Achtung dies ist keine Werbung) und möchte gerne demnächst auch Free Email anbieten.

    Kennt da jemand ein solches Script das mann einsetzen kann?

    Würde mich über Antworten freuen

    MFG

  • #2
    Ein richtig gutes Script für FreeMail kostenlos? Ich glaube da kannst du lange suchen. Wie professioneller Webhoster bist du denn? Kauf doch irgendwo eins oder lass dir eins coden. Oder machs selber ...

    Kommentar


    • #3
      Kostenlos?

      Morgen.

      Habe ich irgenwo in meiner Frage geschrieben das ich das Script KOSTENLOS haben will????
      Ich habe nur gefragt ob jemand ein solches Script kennt und mir eins empfehlen kann

      Kommentar


      • #4
        Vieleicht ist das was für dich:

        http://www.b1g-online.de/deutsch/index.php

        Gruß
        Bullizist

        Kommentar


        • #5
          Re: Kostenlos?

          Original geschrieben von funnyzocker
          Morgen.

          Habe ich irgenwo in meiner Frage geschrieben das ich das Script KOSTENLOS haben will????
          Ich habe nur gefragt ob jemand ein solches Script kennt und mir eins empfehlen kann
          Tschuldigung ... mir war halt sowas net kostenlos bekannt und bevor du gar keine Antwort bekommst wollte ich lieber schreibe das es schwer ist an sowas ranzukommen. Sorry ....

          Kommentar

          Lädt...
          X