Apache und PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apache und PHP

    Wenn ich auf "Start" von Apache Control Server gehe, dann kommt folgende Fehlermeldung. (In einem DOS-Fenster)

    <730048>Address already in use: make_sock: could nocht beind to address 0.0.0.0:80 no listening sockets available, shutting down
    Unable to open logs

    Note the errors or messages above, and press the <ESC> key to exit.

    (Es zählt dann 30 Sek rückwärts, bei 0 schliesst das DOS-Fenster wieder)

    ich versuche nun (sowohl vorher, als auch hinterher) die http://localhost/test.php zu öffnen, aber es kommt nur die übliche "Die Seite wurde nicht gefunden" - Fehlermeldung.

    was kann ich tun, damit ich ordnungsgemäß eine php-datei öffnen kann???

    Ich hoffe mir kann jemand helfen,

    Danke - Spitzel
Lädt...
X