Variablenübergabe per Click an Formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Variablenübergabe per Click an Formular

    Hallo ich bräuchte dringen Hilfe.

    Ich habe eines CMS, dass auch soweit prima funktioniert.

    Jetzt brauche ich noch eine Funktion, mit der ich links aus einer DB auslesen kann und diese dann per Klick in ein Formularfeld übertrage.

    Z.B. habe ich eine Seite mit Form zum Eingeben des Inhaltes mit mehren Feldern. Eins davon soll die Url zu einem Bild beinhalten. Diese Infos sind in einer Tabelle abgelegt. Schön wäre jetzt eine Button, der ein neues Fenster mit einer Übersicht der Bilder (aus DB) anzeigt. Das hab ich, ist ja kein Problem.

    Jetzt sollte ein Klick auf ein Bild die URL in das entsprechende Feld der Ursprungsseite übertragen.

    Kann mir Irgendjemand einen Tipp geben

    Danke

  • #2
    im formular steht: <?php echo $bild; ?>

    dann beim bild in deiner pop-up-liste haste einen link namens: formular.php?$bild=deinordner/deinbild.jpg und dann lädt er die formularseite neu!

    Und das geht dann immer so weiter!

    Kommentar

    Lädt...
    X