PhP Doc v1.5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PhP Doc v1.5

    Hey..
    ich sehe gerade das pc4p http://www.pc4p.net/ schon PhPDoc v1.5 für ihre ApiDoc benutzt.
    Wo kann ich diese Version finden ? Wie ist der eventuelle neue CVS Pfad ( cvs.php.net )
    Die Seite www.phpdoc.de enthält nur die 1.0beta und ist etwas vernachlässigt.

  • #2
    die Version auf phpdoc.de wird offensichtlich schon lange nicht mehr weiterentwickelt.
    Vor kurzem bin ich hier auf eine recht aktuelle Version gestossen. Vielleicht kannst Du ja damit was anfangen.
    Grüße an alle und weiterhin frohes Arbeiten

    Kommentar


    • #3
      das ist Phpdocu.. und nicht das was ich suche..
      ..phpdoc ist ja offzieller standard und bis vor kurzem auch im cvs /php4/pear/phpdoc/ gewesen.. allerdings ist der pfad jetzt leer..

      Kommentar


      • #4
        pear.php.net verweist auf www.phpdoc.de, dort wird es aber nicht weiterentwickelt. aufm CVS-Server ist es allerdings vorhanden!

        http://cvs.php.net/cvs.php/phpdoc?login=2

        Kommentar


        • #5
          hehe.. dachte ich auch.. aber wenn du das mal ausscheckst..das PhPDoc scheint irgendein manuall für php zu sein.. und ist nicht dassselbe phpdoc..

          Kommentar

          Lädt...
          X