php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
suche zum Gründen einer Firma/Unternehmen


 
julifx
18-11-2002, 21:55 
 
Hallo Ihr Lieben,
Ich suche zum Gründen einer Firma/Unternehmen eine weitere Person die fit in Datenbank Anwendungen fürs Internet ist.

Zu meiner Person: Ich bin 30 , Lebe in Hannover und habe einen Kundenstamm mit den ich während meines Studiums (Design für elektro. Medien) über die Runden komme.
Meine Fähigkeiten und Tätigkeitsfeld ist: Webseiten(Grafik,Html) Flashanwendungen und Sachen im Druckbereich erstellen. Würde mich durchaus als Profi bezeichnen.

Gelegentlich habe ich auch Anfragen für größere Projekte von meinen Kunden. Die ich aber nicht bearbeiten kann. Da mir die Kentnisse mit entsprechender Programmierung fehlen.

Deshalb würde ich mich gerne mit jemanden zusammen schließen um Synergieeffekte zu haben .

wenn jemand Interesse hat schicke ich auch gerne einige meiner arbeiten per mall.

mfg Jens Busse

 
TobiaZ
27-11-2002, 18:23 
 
Suchst du Freelancer?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.