Countersystem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Countersystem?

    Hallo,

    ich soll ein Countersystem programmieren, welches es anderen Benutzern, die sich registriert haben, ermöglicht, einen persönlichen Counter auf ihrer Homepage einzubinden. Doch wie mache ich das? Ich kann die Ausgabe eines Counters dann ja nicht einfach als HTML ausgeben, oder? Evtl. über die GDLIB ein Bild erzeugen, welches sich die Benutzer einbinden sollen? Welche anderen Möglichkeiten habe ich?

    Doerr

  • #2
    zum Beispiel!... deine User binden bei sich einen Link ein:
    http://www.deineseite.de/counter.php?ID=12254586

    durch die ID weißt, du, welche Counter abgerufen werden muß und kannst in der Datei counter.php alles abarbeiten, was ein Counter benötigt (hochzählen, etc.). Zum Schluss gibst du per GD das Bild zurück.

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Das meinte ich. Meine Frage war, ob es noch andere Möglichkeiten als die GDLIB gibt (evtl. wird diese nicht unterstützt?).

      Kommentar


      • #4
        du könntest mit echo auch ein aus mehreren Bildern zusammengesetzten Counter ausgeben. kannst du ja mal testen.

        Kommentar

        Lädt...
        X