<input type=password>

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • <input type=password>

    Habe gelesen, dass da erhebliche Sicherheitslücken bestehen. Durch einen Buffer Overflow lässt sich beliebiger Code ausführen.
    Da stand allerdings, dass das für ältere Browserversionen gelte.
    Ich verwende das auch!
    Gibt es da heute keine Probleme mehr?

  • #2
    Re: &lt;input type=password&gt;

    bei einem input-feld vom typ password?

    wo hast du das denn gelesen?
    und wo soll man da einen buffer überlaufen lassen - auf dem server, der die daten annimmt?

    und selbst wenn es ein problem gäbe, dann macht man halt wie bei einem input-feld vom typ text ein maxlength="xy" mit rein, dann können auch nicht mehr als xy zeichen eingegeben werden.

    aber wenn du dazu ne quelle hättest, das würde mich schon genauer interessieren...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Sorry, ich finde es nicht mehr. Ich habe die letzten Tage so vile über Websecurity gelesen, ich weiss einfach nicht mehr wo das stand.
      Wenn ich nochmal etwas in dieser Richtung finden sollte, dann werde ich es hier reisnstellen.

      Kommentar

      Lädt...
      X