Variablenübergabe mit Get

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Variablenübergabe mit Get

    Hallo,
    hab warscheinlich ein relativ einfaches Problem, weiss aber keine Lösung:
    ich habe eine HTML Seite in der ich Kategorien auswählen möchte. Ok, ich verschicke die Variablen dann als Get an ein 2. Php-Dokument. Hier soll zu der Kategorie noch die Adressangaben gemacht werden. Auch da verschicke ich die Daten wieder mit get. Auf der letzten Seite soll jetzt alles angezeigt werde, es wird aber nur die Variable der vorherigen Seite angezeigt.
    Wie mache ich es das zu der Kette der ersten Seite die Variablen der 2. Seite hinzugefügt wird ?
    Danke für Eure Hilfe

    Viele Grüsse

  • #2
    versuchs mal mit hidden Felds also versteckt Eingabefelder.

    Berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar

    Lädt...
    X