Suche mit fester Wortfolge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche mit fester Wortfolge

    Hallihallo,

    ich bin gerade an einer Suche für eine DB-gestütze Website am basteln.
    Das eingeben mehrerer Worte und das bestimmen von AND / OR fonktioniert wunderbar - auch das eingeben von Wildcards (*) - wird dann in "%" gewandelt - klappt auch prima.

    Nun möchte ich aber, dass man auch eine feste Wortreihe festlegen kann, beispielsweise mit Anführungszeichen. Also alles was dann: "hier drinn steht" soll auch so im Text gefunden werden. Dumm ist, dass ich einzelne Worte durch explode(" ",$keywords) einzeln ins Array hole.

    Was muss ich tun, damit er kapiert in diesem Falle "hier drin steht" ins Array zu holen?

    Grüße, Andi

  • #2
    Was du brauchst ist folgendes:
    http://www.php-resource.de/forum/sho...&threadid=6611
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      Yo, thanx

      Kommentar

      Lädt...
      X