Problem mit Upload/Download-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Upload/Download-Script

    Hi Comm ...

    Eins vorweg: Ich habe null Peilung, was php angeht also net gleich steinigen, wenn ich irgendwas logisches vergessen oder falsch gemacht habe
    Ich habe mir ein Upload-Download-Script in php von dieser Seite gezogen. Habs nach meinen Bedürfnissen angepasst und upgeloadet. Das Teil liegt hier:

    http://www.running-death.host.sk/html/updown.php

    Jetzt kann ich zwar das Ding aufrufen aber das uploaden klappt nicht und bei downloaden (hab mal ein File per FTP in den Ordner gepackt) hängt er hinten noch .txt dran. Was hab ich denn da falsch gemacht?? Ich habe leider überhaupt keinen Schimmer. Firewall hab ich schon ausgemacht beim versuchen und beim Upload-Ordner stehen die Flags auch auf 777. Wäre für eine Hilfe sehr dankbar.

    Hier nochmal die Einstellungen in der updown.php:

    [color=red]$extlimit = "yes"; //Do you want to limit the extensions of files uploaded
    $limitedext = array(".w3g",".zip",".ace",".rar"); //Extensions you want files uploaded limited to.
    $sizelimit = "yes"; //Do you want a size limit, yes or no?
    $sizebytes = "200000"; //size limit in bytes
    $dl = "http://www.running-death.host.sk/replays"; //url where files are uploaded
    $absolute_path = "/mnt/host-users/running-death/replays"; //Absolute path to where files are uploaded
    $websiteurl = "http://www.running-death.host.sk"; //Url to you website
    $websitename = "Running Death";[/color]

    Hab das Teil auch mal drangehängt. Muss halt nur in *.php geändert werden
    Angehängte Dateien
    gruß
    B@rtron

    me @ nethands

  • #2
    Hi,
    checke mal ob überhaupt UPLOADS auf dein Server erlaubt sind.
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      thx für die schnelle Antwort. Aber wie bekomme ich das raus?? Die Seite ist fast komplett in slowenisch oder so: www.host.sk
      gruß
      B@rtron

      me @ nethands

      Kommentar


      • #4
        Lade mal ein Script hoch in dem

        echo phpinfo();

        steht.
        Hier werden anschließend die passenden Daten ausgegeben was installiert ist, und was nicht...
        mfg
        Günni


        Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
        Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
        Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
        City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

        Kommentar


        • #5
          Hatte ich schon gemacht:

          http://www.running-death.host.sk/info.php

          Das kam dabei raus:

          Warning: phpinfo() has been disabled for security reasons in /mnt/host-users/running-death/info.php on line 1

          Allerdings sah meine so aus:

          PHP-Code:
          <?php phpinfo(); ?>
          gruß
          B@rtron

          me @ nethands

          Kommentar


          • #6
            Hi,
            dann schreib mal ne Email an den Provider, da mit im moment dann auch nichts einfallen würde wie man an diese Information kommt...
            mfg
            Günni


            Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
            Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
            Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
            City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

            Kommentar

            Lädt...
            X