Serverstatus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverstatus

    Hi Leute

    Ich bin gerade dabei mich ein wenig in PHP einzulesen und zu üben.
    Ich muss zwar zugeben das ich eigentlich mit Programiersprachen auf dem Kriegspfad steh aber ein Versuch ist es dennoch wert

    Aber nu zu meiner Frage

    Ich möchte eine Startseite für mich Scripten(was bissher gut geklappt hat) was mir da noch fehlt wäre ne Möglichkeit zu sehn ob einige der Links erreichbar sind oder nicht und vielleicht noch die Geschwindigkeit wenns möglich wäre.

    Kann mir da jemand ein Script oder den Code verraten ?

    Danke im vorraus
    Zuletzt geändert von Alvar; 24.11.2002, 17:22.
    *hofft das er aufgrund seiner dummen Fragen nicht auf dem Scheiterhaufen landet*

  • #2
    Scriptgesuch ?!?

    *VERSCHIEB*

    Kommentar

    Lädt...
    X