fremden code integrieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fremden code integrieren

    wenn ich den include befehl nehme wird einfach der html coder einer seite in meinen html code integriert, aber zb. bilder werden desshalb nicht angezeigt. gibt es einen befehl mit dem ich eine fremde seite auf meiner seite includen kann????????

  • #2
    Pass auf!
    Die Leute von Zend haben sich auch ihre Gedanken gemacht, als die PHP entwickelt haben. Und so einfach wollen sie es den Programmierern ja nicht machen, einfach fremde Seiten zu klauen.

    Das ist - nebenbei - auch nicht Legal!!!

    Du kannst so vorgehen:
    lese die Seite in eine Var ein, ersetze die relativen Pfade im Code durch absolute Pfade und scho geht's.

    Aber legal ist es immer noch nicht!

    Kommentar


    • #3
      ...oder du läßt sie dir einfach in nem frameset anzeigen.
      eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");

      Kommentar


      • #4
        Per Frame oder IFrame ist zwar möglich, aber das ist keine wirkliche Integrierung in die Webseite.

        Kommentar

        Lädt...
        X