Das Schwarze Loch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Schwarze Loch!

    Moin,
    das schwarze Loch der Vergesslichkeit hat mich wieder eingeholt!
    Ich möchte so ein kleines eigenes Datenbank-Bedinungsprogramm schreiben.

    Um jetzt aus einer variablen Tabelle die Einträge anzeigen zu können benötige ich ersteinmal die Spaltennamen die ich ganz normal mit "show columns" abfrage. Um nun aber die entsprechenden Zeilen schreiben zu könne brauche ich in der nächsten Schleife wieder die Spaltennamen für die "mysql_result"-Abfrage. Die kann ich doch eigentlich in der ersten Schleife gleich in ein Array speichern oder? Ich weiss nur leider nicht wie ich in einer Schleife den Array während jedem Durchlaufe um eine Information vergrösser. Oder gibt es da eine einfachere Variante??

    Hab nämlich gerade gut so ein Black-out!

    Danke für eure Hilfe!

    Rookie

  • #2
    Einfach

    PHP-Code:
    $array[] = $wert
    Dann wird aztiomatisch immer ein Wert dem Array hinzugefügt.
    Ans Ziel kommt nur der, der auch eins hat. www.e-cross.info

    Kommentar

    Lädt...
    X