Brauche Hilfe bei Projekten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe bei Projekten

    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr nehmt mir hier die Message nicht übel.

    Im Moment starte ich mit meiner Firma ein paar neue Projekte. Jetzt muss ich aber feststellen das ich es alleine nicht mehr geregelt bekomme. Daher suche ich auf diesem Wege Leute die mir bei den Umsetzungen meiner Konzepte helfen. Entweder gegen Bezahlung oder einer Gegenleistung wie einem Link auf der Site.
    Da es sich ausschliesslich um dynamische Seiten mit Datenbankanbindungen handelt kommen nur Leute in Frage die PHP beherrschen.

    Meine Spezialitäten liegen im programmieren von PHP und allen Datenbanken. Statistische Auswertungen sind auch mein Gebiet. Wo ich mich schwer tue ist das Design der Site - da verliere ich einfach zuviel Zeit bei.

    Wenn Jemand Lust hat mit mir zusammen zu arbeiten so möge er mir bitte schreiben. Bitte mit einigen Worten und Fachwissen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Detlef
Lädt...
X