Problem mit fopen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit fopen

    Hallo,
    ich brauch Mal wieder eure Hilfe.
    Wenn ich mit
    PHP-Code:
    $zeilen fopen("verwaltung/absender.txt""a"); 
    eine Datei öffne entstehen keine Probleme. Die Datei wird im Ordner Verwaltung angelegt und bearbeitet.
    Doch wenn ich erst einen "Ordner zurück" muss und schreibe:
    PHP-Code:
    $zeilen fopen("../verwaltung/absender.txt""a"); 
    kommen immer Fehlermeldungen.
    Was ist daran denn falsch?
    Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
    Danke für eure Hilfe.
    Ein neuer Tag, neues Glück sieh nach vorne nie zurück, denn gestern war heute noch morgen.

  • #2
    Eigentlich sollte dies doch gehen, vorrausgesetzt die Datei existiert unter diesem Pfad und chmod ist korrekt gesetzt.
    Welche Fehlermeldung bekommst du denn?
    Zuletzt geändert von Airwave; 27.11.2002, 22:08.
    MfG
    Airwave

    Kommentar


    • #3
      Hat sich eben geklärt.
      Ich hab einmal Verwaltung und einmal verwaltung geschrieben.
      Mist sowas passiert mir immer wieder.
      Windows macht da halt keinen Unterschied.
      Ein neuer Tag, neues Glück sieh nach vorne nie zurück, denn gestern war heute noch morgen.

      Kommentar


      • #4
        Na denn!

        Es empfiehlt sich jedoch Ordner und Dateien bei der Erstellung eines Webs immer klein zu schreiben, letztendlich nicht nur um solche Sachen zu vermeiden.
        MfG
        Airwave

        Kommentar

        Lädt...
        X