PHP_SELF bei include

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP_SELF bei include

    hallo Leute,

    HILFE !!!!
    Wenn ich in ein PHP-Script(1.php) ein anderses PHP-Script(2.php) mit include einbinde und diesen zweiten Script (2.php) mit funktionen und links versehen habe ich folgendes problem:
    ich will ein link von dem eingebundenen Script nutzen, jedoch klappt dieser mit PHP_SELF nicht. Es wird immer versucht z.B. 1.php?beispiel=yes aufzurufen anstatt 2.php?beispiel=yes . Ich habe versucht, PHP_SELF zu übergehen, aber klappte leider auch nicht. Meine ganze Tabellenstrukturen wurden durcheinandergeschmissen . Ich wäre sehr dankbar über jede Hilfestellung.
    Gruss

  • #2
    Doppeltpostings sind nicht erwünscht.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      @Wotan: Wo ist der Cross-Post dazu?
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar


      • #4
        Hier:
        http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=13610
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar

        Lädt...
        X