Frame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frame

    Hallo Forum,

    nun habe ich mal eine Javascript?!? Problem. Ich habe eine Frameseite mit 3 Frames:

    Frame1
    Frame2
    Frame3

    Nun möchte ich die Seite mit clear() löschen, sobald die Seiten Frame1 und Frame3 geladen wurden - irgendwie bekomme ich das nicht hin....

    Kann vielleicht jemand helfen....

    Danke

  • #2
    Re: Frame

    das könnte stark damit zusammenhängen, dass es eine solche funktion clear() nicht gibt. (es sei denn, du hast was selbst definiertes, dann solltest du aber auch dazuschreiben was die funktion macht)

    ich an deiner stelle würde einfach eine leere html-seite in den entsprechenden frame laden...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X