Mauszeiger auf der HP verändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mauszeiger auf der HP verändern

    Hi,
    mit welchem Skript kann ich den Mauszeiger auf meiner Website anders darstellen lassen?? ich hab nen passenden für meine Seite und würde den gerne dafür verwenden.

    Kann man das auch so machen, das bei jedem Mausklick ein bestimmter Sound gespielt wird?? Hab ein sehr passendes "Klick-Geräusch".

    Ciao und Gruß aus Uelzen
    Kawakima
    Ich weiß was RTFM bedeutet und nutze es auch, aber ab und zu muss ich auch mal was posten

  • #2
    Was wird das? Ne Folterpage?

    Kommentar


    • #3
      deine absicht in Ehren, aber ich wüde es lassen mit dem mauszeiger

      Es ist erwiesen, dass es die user einfach meistens nur nervt !
      <Life>Traumprojekt-Die Design-Community</life>

      Kommentar


      • #4
        LOL, hab ich mir gedacht



        Das war mir auch schon fast klar Ich wollts einfach nur mal wissen, wie sowas überhaupt gehen würde

        Ich habs aber so formuliert um die Reaktion abzuwarten

        Solche Zeiger kenne ich selber von best. Seiten, und ich würde das auf einer meiner pages nie machen. Hatte das nur ein paar Mal gesehen. Wurde wohl mit Java gemacht, kenne dafür den befehl nur nicht. Man lernt ja nie aus (ich weiß, sowas sollte man er gar nicht wissen sollen)


        Naja, jedenfalls die reaktion die ich erwartet und mir auch teilweise erhofft habe
        Ich weiß was RTFM bedeutet und nutze es auch, aber ab und zu muss ich auch mal was posten

        Kommentar


        • #5
          Der Mauszeiger wird mit CSS geändert.
          *winks*
          Gilbert
          ------------------------------------------------
          Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
          http://www.1st-rootserver.de/

          Kommentar


          • #6
            body { cursor: url(sowieso.gif) }

            ist ne css anweisung, wird aber noch ned von allen unterstützt ..

            gängiger sind wohl die verfluchten comet cursor .. achtung: spyware
            mfg,
            [color=#0080c0]Coragon[/color]

            Kommentar


            • #7
              ok danke für die Antworten, hätte gedacht mit java gehts am einfachsten.

              Mit class isses aber natürlich viel einfacher.
              Ich weiß was RTFM bedeutet und nutze es auch, aber ab und zu muss ich auch mal was posten

              Kommentar


              • #8
                wenn du noch mehr die besucher nerven willst , kannste dir auch mal DHTML anschauen ... da gibt es so "nette" effekte wie nen text der dem mauszeiger folgt oder ihn umkreist usw usw .........

                Kommentar


                • #9
                  oder ne dicke, große Uhr neben dem Zeiger
                  Ich weiß was RTFM bedeutet und nutze es auch, aber ab und zu muss ich auch mal was posten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X