Kein Referer bei Seitenaufruf ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Referer bei Seitenaufruf ?

    Was ich grad bemerkt habe, wenn man eine Seite normal aufruft allso php-resource.de bekomm ich kein Referer ausgegeben wenn ich "$HTTP_REFERER" hab. Ich glaub das ist normal, denn man kommt ja von nirgend sondern geht direkt auf,
    nun aber meine Frage, wie bekomme ich raus, ob der user das php-resource eingegeben hat, oder z.b. nen script ?

    THX

  • #2
    ich würd sagen

    garnicht
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      mief ..

      zum besseren verstehen:
      Ich binde in meine seite ein javascript sein, diese ist auf einem anderen server gelagert, nun will ich die REFFERER auswerten, wenn nun aber ein user direkt also "php-resource.de" im browser eingibt gibt es ja keinen, also nix null nada ..

      also 100 % ? auch nicht mit einem umweg ?

      Kommentar


      • #4
        Wenn Du einen direct request machst, gibts keinen referer...
        Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
        Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

        Kommentar


        • #5
          ok trotzdem danke, für die schnellen antworten

          Kommentar


          • #6
            In JavaScript kriegst du aber über top.location.href raus, wer die Seite aufruft.
            mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

            Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

            Kommentar


            • #7
              Aber doch nur vom top frame nicht vom direct request.
              Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
              Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

              Kommentar

              Lädt...
              X