Mit Benutzerdatenbank verknuepfbarer Chat gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Benutzerdatenbank verknuepfbarer Chat gesucht!

    Hallo...

    ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Chat, der sich mit meiner bestehenden Benutzerdatenbank verknuepfen laesst - also ein Benutzer soll sich beim Chat nicht anmelden koenen, sondern automatisch ueber die bestehende Session angemelet sein.

    Hat jemand von Euch schon einen Chat gefunden, der sich dafuer verwenden laesst?

    gruss
    Matthias

  • #2
    hatte so eine Anmeldung schon einmal bei einem Kunden gemacht.

    Weiß leider nicht mehr was das für ein Chat war. Aber habe noch den
    Link zu der Seite, vielleicht findest du ja etwas oder fragst dort einfach welchen Chat sie verwenden.

    http://www.talk-to-me.de/

    Kommentar

    Lädt...
    X