Suche Passwort script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Passwort script

    Ich suche ein script womit der Admin User hinzufügen kann der User sich dann über ein Passwort feld mit seinen Username und Pw einlogen kann und er z.B auf die seite "ID=1.php" gelangt ein anderer user soll sich auch einlogen können der soll aber ne andere seite sehen und nicht das sehen was der aus "ID=1.php" sieht. Falls einer so ein script kennt plz melden! Plz kein .htacces

  • #2
    Hi,
    schreib doch das Script selber, soviel arbeit sollte das eigentlich nicht sein. Mir wäre bis jetzt auch kein Script wie du es gerne hättest bekannt.
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar

    Lädt...
    X