Frameset & Sessions

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frameset & Sessions

    Ja, das ist auch schon die Frage: Funktionieren Sessions auch auf den Inhaltsseiten eines Framesets?
    In diesem Fall wäre es so, daß sich der Besucher der Seite Kataloge auwählen kann und "am Ende" der Seite in ein Formular seine Daten eingeben kann, diese Daten inkl. der von ihm ausgewählten Kataloge werden per Mail verschickt. Wie läßt sich sowas am einfachsten realisieren und sind Sessions überhaupt die beste/richtige Lösung dafür oder gibt es eine sinnvollere Lösung?
    Danke im Voraus!

  • #2
    Ich kenn das Session-Management von PHP4 nicht gut aber wenn die Session-ID in einem Cookie gespeichert wird, sollte es klappen. Wenn nicht, einfach jeder Seite im Frameset die ID übergeben!

    Kommentar

    Lädt...
    X