Dringend Help needed !!! *nerv*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend Help needed !!! *nerv*

    Ich muss eine Navigation aus der Datenbank aufbauen (die Ids) wo jeder user sich seinen Inhalt anzeign lassen kann. Wenn user X auf den link show klickt als bsp soll seine datenbank x ausgewählt und dargestellt werden . Und wenn user xy klickt auf den gleichen link (show) soll eben sein datenbank inhalt ausgewählt werden.

    Ich benutze folgendes Menu.
    http://www.zend.com/codex.php?id=230&single=1

    Wie kann ich das so umbauen wie oben beschrieben ? Das die Menülinks in der Datei geändert werden können bsp show aber trotzdem jeder user seinen Inhalt zu sehen bekommt ?

    Bitte um Hilfe lebenswichtig !!!
    Zuletzt geändert von gfx-freak; 06.12.2002, 13:39.
    $adVanCEd

  • #2
    indem du den Inhalt in die DB schreibst:
    $submenu = new menu('Sub Menu');
    $submenu->add('Sub Item 1', 'link.html', '_new');
    $submenu->add('Sub Item 2', 'link.html');

    $main = new menu('Main');
    $main->add('Main Item 1', 'link.html');
    $main->add('Main Item 2', 'link.html');
    $main->add($submenu);
    $main->add('Main Item 3', 'link.html');

    $second = new menu('Secondary Menu');
    $second->add('Secondary Item 1', 'link.html');
    $second->add('Secondary Item 2', 'link.html');

    am besten in eine extra tabelle! ich weiß nicht, ob die Reihenfolge der aufrufe wichtig ist, aber falls ja, mußt du den baum in der richtigen Reihenfolge für den User auslesen, dazu findest du hier was:
    http://www.develnet.org/36.html

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Also man muss den inhalt in die db schreiben ?
      Kann man nicht auch das Menü in die Datei schreiben sowie es derzeit ist und da wo der eigentliche link hinkommt eine leere href variable setzen (ka stell ich mir so vor) die anhand der id des kunden weiss welcher sqlquerry ausgeführt werden muss damit der kunde seinen inhalt bekommt wenn der und der da klickt?

      Hintergrundinfo: Es sollen über 1000 user eine eigene Navigation erhalten. Deshalb brauche ich die einfachste, unkomplizierte und beste lösung :/

      ps:
      falls schon was exisitiert oder jmd mir sowas schreiben könnte wäre ich auch bereit geld zu zahlen...
      $adVanCEd

      Kommentar


      • #4
        dann ist es vielleicht wirklich am einfachsten, du legst für jeden User einen eigenen eintrag mit seinem Menü in eine Tabelle...

        gruss

        Kommentar

        Lädt...
        X