Verständnisfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verständnisfrage

    Hallo!

    Also ich bin ansolut neu und kenne mich noch nicht so gut aus. Daher habe ich zwei Verständnisfragen:

    1.Was bedeutet dieses: $HTTP_GET_VARS['action'] == 'process'?
    Wo liegt der UInterschied zur "normalen" Deklaration $variabel='Hallo'?

    2.if (@$HTTP_POST_VARS['origin']) {.......}
    Welche Bedeutung hat das "@"??

    Danke schon einmal im voraus!!


    Cheers Josa

  • #2
    zu 1)
    mit Getvars holst du die daten, die in der URL übergeben wurden. $HTTP_GET_VARS['action'] == 'process' steht wohl in ner if abfrage. Das heißt, wenn script.php?action=process dann mache ....
    Der Unterschied ist, dass du beim ersten keine Variable definierst (==) Definiertz werden sie mit einem (=).

    zu 2)
    Das @ heißt i.d.R. dass keine Fehlermeldung vom Server ausgegeben wird. Es unterdrückt also alle Warnings und Errors.

    Ich hoffe das ist verständlich erklärt.

    Kommentar

    Lädt...
    X