pic archiv automatisches erstellen von thumbnails

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pic archiv automatisches erstellen von thumbnails

    hi,

    ich suche ein script das automatisch scrennshotsarchive erstellt.
    und zwar soll es folgendes machen:

    wenn ich einen screenshot (der noch die volle Größe hat ungefähr so: http://sim.redclaw-network.de/sc4-scr/flo/01g.jpg) in den Ordner für die Screens hochlade soll das Programm automatisch einen Thumbnail (so: http://sim.redclaw-network.de/sc4-scr/flo/01.jpg)erstellen der dann in einer Gallery sofort übernommen wird.

    Ich soll also nur noch die screenshots in die Datenbank hochladen müssen.
    Sowas ähnliches hab ich bei euch auch gefunden, nur waren die thumbnails irgendwie absolut pixelig, vielleicht einfach klein gezogen...

    Danke im Vorraus!
    cu nico www.sims-net.com

    PS: klasse seite!!!

  • #2
    Schon angeschaut?
    http://www.php-resource.de/forum/sho...ighlight=thumb

    oder
    das da?
    http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending

    Kommentar


    • #3
      www.powie.de

      dort bekommst ein galerie script das eigentlich ganz deinen ansprüchen entspricht

      hab es selbst in gebrauch und bin absolut zufrieden damit

      Kommentar


      • #4
        das bei powie hab ich nicht gefunden.
        Und hier hab ich mir schon alle möglichen angeguckt.
        Entweder sie hatten ein komplett eigenes design etc. oder die Thumbnails hatten ne scheiss Qualität gibts da nicht irgendwas ganz einfaches aber gutres?

        Kommentar

        Lädt...
        X