include in anderem Frame öffnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • include in anderem Frame öffnen?

    Wie kann ich mit einem 'include' Befehl die Datei in einem anderen Frame öffnen?


    Grüße
    cu LaHood

  • #2
    mea culpa mea culpa mea maxima culpa

    Kommentar


    • #3
      Was soll dein zweiter Beitrag unter jedem Post eigentlich???

      Antwort: Gar nicht!

      PS: Ist dir klar, was PHP ist?

      Kommentar


      • #4
        Was soll dein behinderter zweiter Beitrag unter jedem Post eigentlich???[/B]
        na na, etwas mehr freundlichkeit bringt doch wohl keinen um, oder?
        zumal solche töne eigentlich besonders von einem moderator nun nicht gerade kommen sollten...

        @lahood:
        wäre aber trotzdem schön, wenn du in zukunft dein schuldeingeständnis um eine kurze anmerkung ergänzen könntest, wo genau das problem denn jetzt eigentlich lag bzw. wie du es gelöst hast.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Kann ja keiner Ahnen, dass das ein Schuldeingeständnis ist. Und wenn sowas immer wieder auftaucht ist es erst recht überflüssig.

          Aber klar war mein Comment überflüssig. *DELETE*

          Wenn man sich meinen Beitrag ohne Unterton durchließt hört er sich übrigends ganz normal an.

          Kommentar

          Lädt...
          X