Suche ein Script :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ein Script :)

    Also,

    ich möchte ganz simpel eine php-datei in einem textfeld auf einer page wiedergeben, und man muss die datei speichern können!
    Is das in PHP zu realisieren?
    Ich hab seit 6 Tagen mit PHP angefangen und hab deswegen erst wenig erfahrungen damit, es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!!!!!

    MfG

  • #2
    Re: Suche ein Script

    Original geschrieben von ivenpeter
    Is das in PHP zu realisieren?
    Ja klar, überleg dir mal, wie du schritt für Schritt vorgehen müsstest und suche dir dann die einzelnen Sachen hier im Forum zusammen. Du findest hier alles, was du benötigst. Konkrete Hilfe bekommst du im PHP-Forum.

    Warum ich dir nicht den fertigen Code poste? - weil
    a) ich a zu faul bin und
    b) dir das nichts bringt.

    Kommentar

    Lädt...
    X