CMS mit Mysql und PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CMS mit Mysql und PHP

    Hilfe!!!!!!!!!

    versuche seit tagen euer script von christian kienle,aus dem PHP tutorial zum laufen zu bringen aber
    die seite show.php bleibt immer absolut leer.
    datenbank funktioniert ansonsten einwandfrei.die tabelle ist installiert und über myadmin
    ansprechbar aber das mit dem link aus der liste klappt einfach nicht .
    die funktion des scripts wäre genau das was ich bräuchte.also eine liste aus einer spalte anzeigen, einen listenpunkt anklicken und dann auf der folgeseite weiteren inhalt ausgeben.
    bin leider absoluter PHP-Anfänger. aber ein forum und ein PHP-gästebuch bringe ich schon zum laufen.
    würde für eine funktionierende lösung auch was spendieren.

    mfg

    gerk
Lädt...
X