Text auslesen aus einer Datei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Text auslesen aus einer Datei?

    Ich habe eine Datei z.B User.txt und möchte sie per Internet (Explorer) in einen Formular wieder geben das Formular besteht aus eingabefeldern. und anschließend soll man auch die daten aus der datei bearbeiten können ich suche kein script für mehere dateien sondern nur für eine.Plz um Help!


  • #2
    ein skript zum lesen gibt es hier:
    http://www.php.net/manual/de/function.fgets.php

    mußt die ausgabe nur noch in eine textarea packen.

    zum speichern gibts das skript hier:
    http://www.php.net/manual/de/function.fwrite.php

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Ok es geht aber wenn ich was abspeichere dann schreibt er alles was in der datei ist nochmal in die datei das ist scheisse hier ein bespiel: Zum Anfang "Test" dann füge ich Test2 hinzu dann steht da "Test Test,Test2"

      Kommentar

      Lädt...
      X