bin totall neu auf dem gebiet php hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin totall neu auf dem gebiet php hilfe

    Hy ich habe noch nie was in php oder html gemacht gibt es seiten die mir weiter helfen könne!? sprich mit ganz simplen erklärungen danke

  • #2
    jo, hier!

    was genau verstehst du nicht?

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Ich denke mal als "anfänger" hat man es bessonders schwer. Aber aus "eigener" erfahrung solltest du dir mal ein Buch kaufen. Tjo...
      ansonsten
      Das Board is echt super

      MfG Skaschy

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        du kannst dir auch mal das SelfHTML und die Dokumentation von PHP.net anschauen.

        SelfHTML: http://selfaktuell.teamone.de
        PHP: http://www.php.net/docs.php
        http://www.thinkphp.de/schulung/show.php?what=tag1
        http://www.homer-c.de/homer-php/index.php

        denke mal das reicht vorerst.
        mfg
        Günni


        Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
        Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
        Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
        City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

        Kommentar


        • #5
          Der beste Tipp ist eigentlich immer, sich irgendwelche Scripte zu nehmen, ín denen man rumprobieren kann. Ich habe am Anfang immer mit Powie's Scripten, siehe www.powie.de, gearbeitet und dann nach und nach herausgefunden, wofür die Funktion zuständig ist und so wieter.

          Es geht dann nach und nach ziemlich schnell.

          Ganz am Anfang habe ich auch noch mit Frontpage gearbeitet, war mir aber zu unsauber. Jetzt arbeite ich nur noch mit dem Texteditor von Windows, ist zwar auch unsauerb,w eil man die Strings nicht sieht, aber der Explorer seigt einem ja immer die Zeilennummer bei Fehlern an, da geht das !!!

          Kommentar


          • #6
            @mac_bobby
            Nutze doch den textpad von www.textpad.com
            mfg
            Günni


            Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
            Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
            Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
            City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

            Kommentar


            • #7
              Also ohne Syntaxhighlighting würd ichs nie machen!!!
              Und ein Buch ist auf jeden Fall der beste Weg, wenn man ersthaft was machen will.

              Wenn du nur irgendwelche schäbbigen GBs umbauen willst, dann kannstes dir natürlich alles sparen.

              Kommentar


              • #8
                @TobiaZ
                Hi,
                das sind ja alles dokus, mehr habe ich zumindest nicht gebraucht am Anfang. Naja, aber jeder lernt ja anders besser.
                mfg
                Günni


                Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                Kommentar


                • #9
                  hier habe ich die Grundlagen gelernt:

                  www.schattenbaum.net/php

                  Grüße, Harakiri

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X