Erste Betas von PHP5 im März 2003

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Betas von PHP5 im März 2003

    http://developers.slashdot.org/artic.../12/17/2132201

  • #2
    Entscheidend für mich ist die Frage, wie lange es dauern wird, bis PHP5 in Produktion bei den Webhostern eingesetzt wird. Bin zwar nicht auf externe Server angewiesen aber die Kunden, die die entwickelte Skripte verwenden, schon.

    Würde ja gern' die Zend Engine 2 nutzen... *träum*

    Kommentar


    • #3
      mh... kleinere hoster sehr schnell (wahrscheinlich)...
      massenhoster alla Puretec/Strato werden wahrscheinlich etwas warten (die lassen ja noch php4.06) laufen...
      Ob man parallelbetrieb machen kann, wie mit php3/4 weiß ich nicht, aber wenn das geht, werden das sicherlich auch einige machen...

      du kannst aber sicherlich davon ausgehen, dass voraussichtlich ein paar wochen nach release die ersten updaten werden...

      gruss

      Kommentar


      • #4
        Schätze auch. Hab 'nen sehr gutes Gefühl bei meinem Provider (bei allen bisherigen Problemen/Erfahrungen)... Hoffe die engagieren sich da auch ein bisschen

        Aber Zend 2 wäre schon Klasse... das Objektmodell bei PHP4 ist einfach nicht der Weisheit letzter Schluß (Eher noch nen gutes weites Stück ab)

        Kommentar


        • #5
          mh... puretec ist bei sowas eher etwas konservativ... zumindest nach meinen Ehrfahrungen mit dem Umstieg von 3 auf 4... welche Version läuft den gerade auf deinem Web ??

          gruss

          Kommentar


          • #6
            Hehe... sorry, war vielleicht etwas unklar... bin auch bei puretec. Nutze PHP aber bei Webhosthone... sind nicht zwingend die Helden des schnellen Updates (die GD extension ist... einfach nur alt...)...
            Dafür sind die beim Support klasse
            Weit besser als Puretec (IMHO, of course).

            Ach so, momentan läuft dort PHP 4.1.2.
            Zuletzt geändert von Psyclonist; 09.01.2003, 17:36.

            Kommentar


            • #7
              Unter http://snaps.php.net kann man sich ab heute die aktuellen PHP5 Snapshots herunterladen.
              [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
              [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
              [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

              © Harald Schmidt

              Kommentar


              • #8
                Hm, scheint noch nicht so ganz fertig zu sein..
                auch wenn schon so viele neue geile Funktionen drin sind.. *seufz*

                Nur leider ist mir bei fast jedem größerem Script der Apache abgestürzt (und das liegt nicht an den scripten *gg*)..
                [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
                [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
                [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

                © Harald Schmidt

                Kommentar


                • #9
                  Das selbe Prob. hab ich leider auch.

                  Na Ja muss man halt noch ein wenig warten *g*

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X