php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Gute Kostenloser Provider mit PHP und SQL


 
GetIT
19-12-2002, 16:30 
 
Kennt jemand nen guten kostenlosen Provider, welcher auch PHP und SQL bietet????

 
MoRtAlAn
19-12-2002, 16:39 
 
ich liebe dass, was jetzt kommt :D

1. falsches Forum
2. so einen Thread haben wir alle 2 Wochen ;)
3. www.webhostlist.de
4. in dass Forum, ich welches ich dich jetzt verschiebe findest du welche ;)

gruss

 
oli
20-12-2002, 12:42 
 
wieviel brauchst du

 
abacus99
20-02-2004, 15:13 
 
Ich hatte die gleiche Frage und bin über Google leider nur hier hin gekommen, da hilft mir der Verweis auf andere Foren auch nicht viel bzw. bedeutet weiteres Suchen. Die einfache Antwort: probier´s mal mit Lycos Webhosting (Werbeeinblendungen ermöglichen 50 Mb mit PHP und MySQL) wäre an dieser Stelle doch so schwer nicht gewesen, oder?

Ne schöne Jrooß an all die, die unfehlbar sin...

 
Damian1984
20-02-2004, 15:29 
 
hm, webhostlist.de ist kein anderes Forum! Da solltest du eigentlich zu genüge Anbieter incl. Bewertung finden. :confused:

 
abacus99
20-02-2004, 16:59 
 
da war ich auch, aber unter provider -> kostenlose ist leider nur ein dead link auf http://free.webhostlist.de :-(.

 
Wotan
20-02-2004, 21:59 
 
Dann solltest du vielleicht mal den betreiber von der Free.WHL bzw dem Betreiber von der WHL eine Mail schreiben, das ihr Service leider nicht erreichbar ist. Wäre doch eine Möglichkeit, ansonsten einfach mal hier die Suche benutzen und nach Threads suchen unter: http://www.php-resource.de/forum/search.php

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.