Linkliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linkliste

    HI ihr erstmal nette Seite, und nun auch mal gleich zu mein Problem ich suche eine Linkliste. Und bei der Anzahl hier die ihr Angeboten wird weiss ich garnicht was wirklich gut ist. Den ich suche eine mit folgenden Funktionen.

    1. Hits (Klicks auf Links)
    2. Vote Button (Link bewerten)
    3. Eintrag muss erst von mir Bestäigt werden
    4. Datum des Eintrags (muss nicht unbedingt vohanden sein)

    Diese Linkliste soll dann dazu dienen das mir meine Besucher neue Anbieter z.B. vorschlagen können also brauchen die dann auch auf Ihrer Seite keinen Button einfügen so wie bei einer Toplist z.B.
    Also in Kurzform eigentlich suche ich so ein Script wie das was hier auch verwendet wird.

    Vorab ich bin totaler Anfänger daher wäre es vieleicht super, wenn es eine deutsche Installhilfe gibt.


    MFG
    Maik

  • #2
    Hi!

    Bei den Scripts hast du dann ja praktisch schon was gefunden. Was dir letztendlich am Besten gefällt, ist deine Sache.

    Suchst dir als erstes alle raus, die deine vier Punkte unterstützen. Danach dürften schon die meisten rausgefallen sein. Aber eine Entscheidungshilfe ist sicherlich die Bewertung, die andere User abgegeben haben, danach kannst du ja noch die anders sprachigen Scripts aussortieren. Wenn du jetzt noch eins über hast, dann ist es das ideale. Falls nichts übrig bleibt, musst du kompromisse eingehen.

    Es kommt höchst selten vor, dass du genau das bekommst, was du brauchst. Die ein oder ander Sache möchtest du bestimmt anders haben.

    Falls die Installation ein Problem ist, kannst du dich hier im Forum mal melden, ich bin sicher, das übernimmt der ein oder andere. Falls du ein bisschen was bezahlen willst hätte ich was für dich. Wie es aussieht muss ich demnächst ein sehr ähnliches Script programmieren. Da könnte man sich die Kosten teilen.

    Kommentar


    • #3
      ok erstmal thx für die antwort und wegen dein angebot klickt irgendwie verlockend nun müsste ich nur noch den preis wissen also wenn du so ein script schreibst in naher zukunft.

      MFG
      Maik

      Kommentar


      • #4
        Ich hab mich mal bei dir gemeldet. Natürlich kann ich dir auch bei der installation eines fertigen Scripts helfen.

        Kommentar


        • #5
          jo thx mail hab ich bekommen muss nun erstmal luft holen ich weiss zwar das sowas teuer ist aber für ne private webseite wollte ich eigentlich ich nicht soviel ausgeben da ich jamit der seite kein geld verdiene schaffe es gerademal so die serverkosten zu denken und das auch nur mit glück aber das mit der installhilfe da komm ich vielleicht nochmals auf dich zurück.

          MFG
          Maik

          Kommentar


          • #6
            Das hab ich mir schon gedacht. Für privat ist das so ne Sache. Wie gesagt, eigentlich ein super Preis, aber andererseits, weiß man net, wie man es wieder reinholen soll.

            Deshalb halte ich die Installhilfe auch in deinem Fall für sinnvoller. Kannst ja erstmal sehen, wie weit du mit den fertigen Scripten kommst.

            Kommentar

            Lädt...
            X