Email-Bug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Email-Bug

    Hallo Ihr ich bin Newbie in Sachen PHP und habe somit auch eine ganze Nacht an einen E-Mailformular gesessen und nun ist da Irgendwie der Wurm drin ich weiss nur nicht wieso.

    Das Problem ist wenn ich nicht alle Felder ausfülle öffnet sich die Errormeldung in einem neuem Fenster was eigentlich nicht sein sollte da es sich im gleichem Fenster öffnen sollte.

    Link zum Kontaktformular

    http://www.zauberpage.de/webseite/kontakt.php

    Link zum Quellcode nur das Formular + PHP code

    http://www.zauberpage.de/webseite/kontakt1.html

    Ich Danke euch im Vorraus für eure Hilfe und Frohe Weihnachten

  • #2
    Was hat das mit PHP zu tun?

    *VERSCHIEB*

    Kommentar


    • #3
      Ich denke es liegt hieran:

      <base target="Inhalt">

      Kommentar


      • #4
        ah thx das wra der fehler weiss nur nicht wie das da reinkommt da ich es glaub ich garnihct reingeschrieben habe

        frohe weihnachten und sorry das es in der flaschen rubrik war hätte ja sein können das der fehler auch im php script liegt anfänger halt

        Kommentar


        • #5
          Denke mal, dass das dein Editor reingeschrieben hat, weswegen ich größtenteils auf sowas verzichte.

          Kommentar


          • #6
            hm ich nutze ja eigentlich nur dreamweaver 3 für die tabellen und grafiken und texte und den editor unter zubehör nutzte ich dann immer für den php kram aber ich glaube ich ahhte die datei auch mal kurz in frontpage geöffnet naja bill gates halt


            MFG
            DZVO

            Kommentar

            Lädt...
            X