Suche ein script !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche ein script !

    Hi @ all,

    ich suche ein ganz einfaches script mit 7 Eingabe Feldern mit einer post/edit/lösch funktion ! Weis jemand wo ich so ein script finde ?

    MFG Daniel
    MFG Daniel

  • #2
    *VERSCHIEB*

    Scriptgesuch, oder nicht!?!

    Kommentar


    • #3
      Hab hier schon was gepostet:

      http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=14359

      Das passt auf deinen Beitrag wohl auch!

      Kommentar


      • #4
        hmm ist viel zu umfangreich !
        MFG Daniel

        Kommentar


        • #5
          Selber machen ist zu umfangreich?

          Kommentar


          • #6
            warum selber machen ?
            MFG Daniel

            Kommentar


            • #7
              warum sollte jemand das basteln? Das ist so einfach, selbermachen dann hättest dus in nem halben Tag.

              nimm Myadmin und fertig.

              Da hast du alles drin, was du brauchst.

              BTW: ich hab am Montag so etwas ähnliches für einen Kunden programmiert. Das war alles auf die letzte Minute, weil sich ein Anderes Projekt verzögert hatte. Aber innerhalb eines Tages war das ganze fertig, und da war noch spielerei mit SMS versand und Txt export, ... drin.

              Kommentar


              • #8
                ich bin voll newbie und will nen kleines script was ich an meine hp anpassen kann ! und nicht nen script was 6 MB groß ist !
                MFG Daniel

                Kommentar


                • #9
                  Wie gesagt,

                  admin ist für diesen Zweck super geeignet, weil es alles kann. um aber auf jeder db-strucktur zu laufen, muss es sehr flexibel sein und ist deshalb auch etwas größer.

                  das du ein script findest, dass genau 7 Spalten nutzt, die Womöglich noch genau die gleichen namen haben, wage ich zu bezweifeln.

                  Schneller gehts, indem du es selber machst.

                  Zieh dir die PHP-Hilfe von C.Schattenbaum (www.schattenbaum.net/php) rein und arbeite so, wie dort angegeben. Ich denke an einem Tag und einer Nacht hat auch ein Newbee den Bogen raus.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X