S: Script um E-Mails zu filtern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S: Script um E-Mails zu filtern

    Hallo,

    ich betreibe das www.a-funk.net. Leider bin ich nicht der php-Programmierer. Vielleicht kann mir jemand heltfen.

    Wenn sich jemand anmeldet, muß er ja seine echte E-Mailadresse angeben um ein Passwort für den ersten Login zu bekommen.

    Ich möchte das insoweit abändern als das bei Eingabe bestimmter Endungen ein Login ins Leere geht als die E-Mailadresse z.B. auf meine geändert wird.

    Beispiel: aus Adresse xy@xy.ru wird webmaster@a-funk.net

    Wie müßte das aussehen?

    Gruß Michael

  • #2
    gelöst

    habs selbst gelöst, war gar nicht schwer auch für einen nicht-phpler

    so siehts aus:

    if (eregi("^[_\.0-9a-z-]+@([0-9a-z][0-9a-z-]+\.)+[ru]{2,6}$",$email)){
    $cryptpass = "tgerig683mfk54k";
    } else {
    $cryptpass = md5($makepass);
    }

    damit bekommt jemand mit E-Mailadressenendung .ru ein falsches Passwort und trotz Anmeldung geht der Login nicht. Habs getestet.

    Gruß Michael

    Kommentar

    Lädt...
    X