Suche PHP-Editor (PHPEd)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP-Editor (PHPEd)

    Hallo,

    ich suche einen PHP-Editor so in der Art von "PHPEd" (http://www.soysal.com/phped ). Dieser ist ja auch im ansatz ganz gut, ich meine die Codevervollständigung u.s.w.
    AAAber, irgendwie scheine ich zu blöd zu sein das teil richtig einzustellen. Meine Englischkenntnisse sind da wohl ein bissl schwach
    Also arbeite ich weiterhin mit "EditPlus2" und speichere das ganze (Windoof) auf localhost zum testen.

    Ich hoffe jetzt, das mir jemand einen Editor nennen kann, der mir den PHP-Code auch noch gleich in Html anzeigen kann. Oder evtl. eine Seite nennen kann die eine deutsche beschreibung zu PHPEd bereithält.

    Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte
    Gruss
    Stephan
    stephan@papageier.de

  • #2
    Der PHPCoder ist SUPER !!!!!!!!!:
    http://www.phpide.de

    Und total einfach !

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank erstmal..

      Danke Hannes,

      habe es mir gleich runtergeladen und Installiert. Sieht wirklich sehr gut aus. Leider habe ich im Moment nur wenig Zeit zum probieren (kleines NW am bauen).

      Wenn es aber das hält was es verspricht, bin ich wohl fündig geworden
      Gruss
      Stephan
      stephan@papageier.de

      Kommentar

      Lädt...
      X