Bringt mich bitte nicht gleich um: FREEWABSPACE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bringt mich bitte nicht gleich um: FREEWABSPACE

    Ich weis das jeden zweiten Tag sowat gepostet wird!
    Nur, da ich unter webhostlist, nur sachen mit sehr schlechten bewertungen, oder anderen Mankos finde, und die standartantwort auf diesen Post: http://fhost.de/ leider bis auf unbestimmte Zeit keinen neuen Webspeicher mehr vergibt weis ich keine rat als erneut die frage zu stellen

    GIBT ES ZUVERLÄSSIGEN, NICHT ZU LAHMEN WEBSPACE MIT PHP UND NICHT ALZU PENETRANTER WERBUNG , DER KOSTENLOS IST???

    Danke


    Tartax
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

  • #2
    Haben Vögel Lippen?
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab mir vor langer Zeit mal nen Testaccount bei host.sk machen lassen. Bin allerdings nie zum Testen gekommen. Kleines Manko: .SK (was vielleicht was über die Qualität, auf jeden Fall aber über die Geschwindigkeit aussagen sollte.) Probiers mal aus. Auf jeden Fall Werbe-Frei!!!

      Ansonsten lohnen sich auch kostenpflichtige Hoster. Aber bitte nicht Levanzo!!!

      Kommentar


      • #4
        http://www.freewebspace.net
        Wiki Webhosting Forum Webhosting News

        Kommentar


        • #5
          @Tartax

          zu fhost.de:

          wir nehmen nur deshalb keinen neuen Anmeldungen mehr an weil zu 70% nur warez und ******************** seiten erstellt wurden und wir nicht solche seiten hosten.

          jetzt das grosse aber

          mann kann mit uns immer noch reden und eine frage kostet ja bekannt lich nichts. also frage was du haben willst und wir schauen mal.

          gib aber bitte mit an was du evenduell für eine webseite betreibst oder ob du den account für testzwecke zum programmieren brauchst.

          host.sk nimmt keine anmeldungen mehr an
          Zuletzt geändert von oli; 06.01.2003, 22:04.
          Gruß Oli

          Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
          Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
          PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
          Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

          Kommentar


          • #6
            falls wer Gratis Webspace braucht, soll sich bei mir melden, habe nen verdammt schnellen Server, für Werbung, schenke ich einiges! mit PHP und MYSQL

            einfach E-Mail an maxim_m@gmx.at

            Kommentar


            • #7
              Wo hostest du den dein Server maxim?

              Kommentar


              • #8
                hier siehst du mehr, www.webmasterhost.de

                Kommentar


                • #9
                  Bist bei HE, oder?

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von TobiaZ
                    Bist bei HE, oder?
                    Laute Denic:
                    ns.schlund.de
                    *winks*
                    Gilbert
                    ------------------------------------------------
                    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                    http://www.1st-rootserver.de/

                    Kommentar


                    • #11
                      Laut traceroute aber auf nem dedicated Server bei HE.

                      Schlund baut öffters Schei... mit seinen Servern. Zumindest, wenn man von denen aus wechselt. Da lassen die auch schon mal die Einträge der Mailserver drinne, so dass die Mails abgefangen werden. Alles schon vorgekommen.

                      Was aber viel interessanter ist, ist die Sorry dahinter.

                      maxim_m ist mit seiner Domain bei Hosteurope oder Schlund.
                      maxim_m ist anscheinend reseller von jo-hosting.de
                      jo-hosting.de hat noch nicht mal ne fertige Homepage
                      jo-hosting.de kauf/hostet seine Systeme aber anscheinend wiederum bei IPX (die kennt man wenigstens: i-p-x.de), die wiederum bei Level3 unterschlüpfen.

                      Wenn man da noch durchblickt.

                      Das beste dabei ist wirklich jo-Hosting:

                      Unter Impressum/AGB steht
                      Unsere AGB ist noch nicht komplett fertig. In den nächsten Tagen, werden Sie hier die ABG finden.
                      Vom Impressum ist nichts zu sehen. Das sind Grundlagen, worauf man ein Geschäft bauen kann.

                      Der Kontakt wird nur nebenbei erwähnt: Und auch nur, wenn man ein Angebot haben will:

                      per e-Mail an andre@the-arena.info zu und wir werden ihnen auf dem schnellsten Wege ein Angebot zusenden.
                      Ne mail an Andre(!) schicken, der seine Addy von ner Game-Seite hat. hmm, sehr seriös.

                      Die Seiten waren irgendwie auch nicht die schnellesten. Auch nicht die über Technik/Anbindung. Das lag aber wohl auch an mir.

                      Naja, sehr skurios. Bin gespannt, wies mit euch weiter geht.

                      Kommentar


                      • #12
                        alle scheisse was du redest
                        das einzige was da hier richtig ist, meine Domain ist bei Schlund!

                        jo-hosting.de ist auch unser Projekt, die AGB ist prinzipiell die selbe wie von webmasterhost.de!
                        jo-hosting.de ist erst seit Tagen Online,!
                        Zuletzt geändert von maxim_m; 12.01.2003, 20:14.

                        Kommentar


                        • #13
                          kann man ja nicht raten. Ist ja schließlich kein Impressum drauf

                          aber was macht es für einen Sinn, Seiten zu launchen, bevor sie Online gehen? Und dann noch ohne Kontakt (bzw. einer solchen Kontakt-adresse) ohne impressum, und ohne AGB?

                          Aber ein Gewerbe ist angemeldet, oder? Wenn dem so ist, dann mal schnell damit ins Impressum. Ich glaub nicht, dass das bei euch anders ist als in Deutschland. Im Impressum fehlt einiges.

                          Wofür braucht ein Webhoster nen Partner wie SMS Ecke???

                          Wenn man bei sowas nicht lieber skeptisch bleiben sollte?

                          Kommentar


                          • #14
                            Was mir gerade noch auffällt:

                            ZENSUR (hier stand ne URL)

                            Das ist ein Witz oder?

                            Scheisse wird mit ß geschrieben. Und im Forum durch drei Punkte abgekürzt.

                            Kommentar


                            • #15
                              edit

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X