Anzeigen von Java Scripts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigen von Java Scripts

    Ich habe eine Homepage mit einem Java-Menü erstellt:
    http://www.fc-balu.ch
    Vorher hat es mir das Menü auf der linken Seite immer dargestellt. Jetzt
    habe ich WinXP neu installiert und von www.sun.ch die neuste Java Platform Ver. 1.4.1 heruntergeladen und auch mit dieser wird das Menü nicht richtig angezeigt.
    Weiss jemand wieso. Danke für eure Hilfe.

  • #2
    Re: Anzeigen von Java Scripts

    java.lang.NullPointerException

    at sun.java2d.SunGraphics2D.drawImage(Unknown Source)

    at sun.java2d.SunGraphics2D.drawImage(Unknown Source)

    at dissolvemenu.B(dissolvemenu.java)

    at dissolvemenu.init(dissolvemenu.java)

    at sun.applet.AppletPanel.run(Unknown Source)

    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
    das sagt mir meine java-konosole. wodran das liegt, kannst aber nur du wissen. wir haben schließlich nich den quellcode
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      also bei mir geht das menu und ich habe xp.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        ich surfe immer ohne java (opera rulez!), und ich werde es mir auch bestimmt nicht runterladen weil irgendeine webseite ihr menü ausschliesslich darauf aufbaut - dann wechsle ich halt die webseite.

        p.s.: warum der htread-titel, wenn du doch offensichtlich den unterschied zw. java und javascript zu kennen scheinst...?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X