Link in einen bestimmten bereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Link in einen bestimmten bereich

    hi, ich möchte einen link erstellen, der auf eine andere website verlinkt, jedoch nur einen bestimmten bereich der website zeigt und der user dann nicht dur scrollen der retst sieht.

    Beispiel:

    ich möchte auf www.web.de verlinken. ein neues fenster öffnet sich und es ist nur der bereich des logins (da wo man Benutzer und Passwort eingibt)geöffnet. keine news, keine banner und auch scrollen soll man nicht können.

    ich hoffe PHP oder auch eine andere sprache gibt dafür eine lösung. bitte Antworten in ganzen sätzen ! thx

  • #2
    Hi!
    Ich denke das ist nur möglich, wenn die entsprechenden Elemente der webseite eigenständig sind, d.h. als eigene kleine Scriptdatei gespeichert sind, unabhängig vom Rest funktionieren und zu einer ganzen Seite zusammengesetzt werden.
    Ist dies der Fall, kannst Du die kleinen Scriptdateien auch einzeln ausführen und somit alleine darstellen.
    Das wird Dir bei fremden webseiten aber wahrscheinlich nicht gelingen, weil Du nicht weißt, wie die einzelnen Elemente heißen und ob sie unabhängig sind.
    Auf der eigenen webseite würde das natürlich gehen ...
    cu tj99de
    Of all things I've lost
    I miss my mind the most

    Kommentar


    • #3
      ok dann..

      k wenn das net geht, wäre es möglich, dass ich auf meiner site ein formular mache und wenn jemand was einträgt dass das dann in das formular bei web.de eingetragen wird onsubmit??

      Kommentar

      Lädt...
      X