Upload via 2 Servern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload via 2 Servern

    ich werd noch verrückt
    ich sitze da schon wie lange dran und komm nicht weiter!
    kennt den niemand nen fertiges Script wo ich meine Dateien von der Fa.auf meinen Home ftp Server kopieren kann? also Fa. via ftp auf home ftp!
    und das ganze sollte aber ohne filelimitgrösse sein und am besten natürlich
    mehrere Dateien nacheinander oder noch besser wäre natürlich meine Arbeitsmappe(Ordner)komplett zu übertragen!

    wer mir da helfen könnte kommt bestimmt in den Himmel


    mfg Anon

  • #2
    Nunja, muss das ein Script sein? Dirs auszulesen usw. ist ja kein Problem, findest du ja alles hier im Forum.

    Kenn deinen Verwendungszweck ja nicht, klingt aber ziemlich hirnrissig.

    Sollte man da nicht lieber auf nen FTP-Klient zurück greifen?

    Kommentar


    • #3
      mit FlashFXP geht das einfach, connectest mit der linken seite auf Fa. ftp und rechts auf home ftp, und jetzt heissts nur noch drag & drop. unterstuetzt aber nicht jeder server

      ein tutorial findes du unter http://www.flashfxp.com/tutorial.php?Sect=Step4
      ¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨
      ich bin ein teil von jener kraft, die gutes will und böses schafft ...
      -_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_¸,.-·´¨¯¨`·-.,¸_-

      Kommentar

      Lädt...
      X