Schriftart über css geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftart über css geht nicht

    body {margin:0px;background-color:#006600;scrollbar-base-color:#006600; font-familiy:Arial;}

    Dashabe ich auf meiner Website im Stylesheetbereich stehen.
    Eigentlich sollte damit ja die Schriftart auf Arial gesetzt werden , zumindest wenn der Rechner über diese Schriftart verfügt.
    Leider macht er dies nicht.
    WEnn ich im INternetexplorer die Standardschrift zur dArstellung von Webseiten umstelle zum Bsp. Courier stellt er dies in dieser dar.

  • #2
    und wenn du dann noch in deinem IE eingestellt hast, dass er immer DEINE schrift nehmen soll, zeigt er dir alles in COURIER an...

    zu deinem code ...

    da ist wohl ein kleiner teppfihler vorhanden.

    famil[color=red]i[/color]y -> family
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      @Abraxax
      Super Auge - das g'hört konserviert!

      Kommentar


      • #4
        danke danke. hab ja nicht umsonst optische hilfsmittel fürs auge ...
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Auch ein doppeltes danke von mir aber ich dachte das muss korrekt sein, da ich es so aus SelfHtml rauskopiert habe.

          Kommentar


          • #6
            auch thomas münz DARF fehler machen ...
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Cool ... fünf mal steht der Parameter im Text 4 x font-family, 1 x font-familiy ... und du erwischst die Fehlerhafte Version ... da nenn' ich doch mal Glück!

              An Deiner Stelle würde ich Lotto spielen ...
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                *LOL*

                du kannst mir dann bitte auch direkt ein paket lottoscheine ausfüllen ...
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  Ok, dann mal her mit die Scheine. Und das Glück ist auf der Seite des Tüchtigen.

                  Kommentar


                  • #10
                    *stapelrüberreich*
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X