Bildergalerie mit Kommentarfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bildergalerie mit Kommentarfunktion

    Hi,

    Ich suche ein Script, dass mir hilft eine Bildergalerie (inklusive Indexseite mit Thumbnails) zu erstellen und eine Kommentarfunktion für jedes einzelne Bild hat. Damit meine ich nicht, das jedem Bild ein Kommentar zugefügt werden soll, sondern dass jeder User zu jedem Bild seinen Kommentar abgeben kann.

    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann!

  • #2
    www.4homepages.de


    das beste, was ich kenne

    Kommentar


    • #3
      das hab ich auch schon gefunden

      das kenn ich auch schon.. nur das ist ja schon ne komplette homepage .. ich möcht schon gern so ein bisschen meine eigene struktur beibehalten

      Kommentar


      • #4
        [Script]

        Ich weis nicht ob du schon was gefunden hast kannst aber trotzdem mal da vorbeischauen das S_Pict is voll cool

        Kommentar


        • #5
          http://gallery.menalto.com/

          Kommentar


          • #6
            mein tipp wäre http://gallery.sourceforge.net/

            Kommentar


            • #7
              @flat_le
              Dein Tipp http://gallery.sourceforge.net/ ist ident mit http://gallery.menalto.com/

              Kommentar


              • #8
                schau dir das hier mal an - 4homepage "light"

                http://www.vierstra.com/4_images_templates.htm

                Kommentar

                Lädt...
                X