Frage zu showModalDialog-Fenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu showModalDialog-Fenster

    Hallo

    Bis anhin konnte ich im Body eines Dokumentes, dass in ein PopUp-Fenster geladen wurde, folgendes eintragen:

    <body onload="window.opener.location.reload();">

    Damit wurde im darunter liegenden Fenster bzw. dem Fenster aus dem das PopUp Fenster aufgerufen wurde, die Datei neu geladen (aktualisiert).

    Beispiel:
    seite1.php ruft popup.php in einem popup-window mit dem befehl window.open(); auf. Wenn popup.php geladen wird, wird seite1.php aktualisiert (reload).

    Nun verwende ich aber statt eines normalen Fensters ein DialogFenster, dass ich z.b. mit folgender Funktion aufrufe.

    function update(){
    var url = '../../updater/index.php';
    var arr = showModalDialog( url,"","font-family:Verdana; font-size:12; dialogWidth:750px; dialogHeight:500px; status=no;" );
    }

    Hier klappt die Anweisung <body onload="window.opener.location.reload();"> in der Datei index.php nicht mehr. Kann mir jemand verraten woran das liegt und wie der korrekte Befehl lauten sollte?

    Vielen Dank!

    Gruss Chris

  • #2
    das ist doch ein systemdialog. der hat nichts mit einem html-dokement gemeinsam, wenn ich mich nicht irre.

    suche dir doch mal deine infos, die du brauchst, hier raus.

    GOOGLE SEARCH
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar

    Lädt...
    X